mieses.SCHMUCK.stück

Der Blog für echte und miese Schmuckstücke
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bettelarmbänder

Der Begriff Bettelarmbänder ist vielen gar nicht so geläufig,  und doch tragen sehr viele sie am Arm (ich übrigens auch ). Vielmehr kennt man den Schmuck unter der Bezeichnung "Charming-Armbänder. Wer sich jetzt immernoch fragt wovon hier die Rede ist, folgt nun kurz eine Erklärung: es handelt sich um Armbänder jeglichen Materials, von echtem Schmuck bis Modeschmuck, von Silber bis Gold, oder sogar Lederbändchen oder Perlenarmbänder. Was ist nun so besonders daran? es hängen ein oder mehrere kleine Anhängerchen rund um das Armband. Dise Anhänger gibt es mittlerweile in jeglichen Formen und Figuren. Von Buchstaben bis hin zu Tieren, Sternzeichen, Blumen oder sonstige Symbolen. Es wäre interessant herauszufinden, wie es zu dem Begriff "Bettelarmband" gekommen ist. Sollte ich über die Erklärung stoßen, werde ich es natürlich hier posten !!!!

 

11.5.11 10:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettler / Website (13.5.11 10:25)
Hi,
ich hab auch sehr schmunzeln müssen, als ich den Begriff Bettelarmband das erste Mal gehört habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen