mieses.SCHMUCK.stück

Der Blog für echte und miese Schmuckstücke
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo und herzlich willkommen zu mieses.SCHMUCK.stück

Hallo und herzlich Willkommen!

Das hier ist der erste Eintrag zu meinem Blog „mieses.SCHMUCK.stück“. Das Themenspektrum geht von echten bis hin zu miesen Schmuckstücken, welche hoffentlich nicht nur für mich interessant sind.

Als erstes möchte ich gleich mal auf einen ganz niedlichen Artikel über die Bedeutung von Goldschmuck verweisen. Dabei wird eine Brücke zwischen der Bedeutung als Wertgegenstand und der Bedeutung als Symbol für den Träger geschlagen. Die Ausführungen sind sicher ausbaufähig, aber im Grunde kann man die Aussagen über Gold bzw. Goldschmuck gut nachvollziehen.

Vom 22.01.2011 bis 23.01.2011 finden übrigens die „Mineralien und Schmucktage“ in Salzburg statt. Evtl. schaffe ich es auf diese Messe für Schmuck und kann euch darüber berichten.

Euch noch einen schönen Tag meine Schmuckstücke.

18.1.11 09:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen